Am Freitag (2. Februar) ist es endlich soweit: Im Adlerpalast in Rüsselsheim steigt die traditionelle Fastnachtssitzung für alle lebenserfahrenen Rüsselsheimer*innen. Nach der coronabedingten Pause in den vergangenen Jahren ist die Vorfreude auf die Veranstaltung und die Nachfrage nach Karten groß.
Für alle Kurzentschlossenen besteht aber auch die Möglichkeit, sich am Veranstaltungstag noch Karten an der Tageskasse zu sichern. Hier gilt: Karten sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Wer ganz sicher sein möchte, kann noch bis Donnerstag (1. Februar) eine Karte im Haus der Senioren, Frankfurter Straße 12, bekommen. Eine Karte ist hier für sechs Euro zu haben.
Das Programm der Senior*innenfastnacht wird auch 2024 von den vier Rüsselsheimer Fastnachtsvereinen gestaltet. Für die musikalische Untermalung sorgt Marco Spath. Der Einlass erfolgt ab 14 Uhr und um 15:11 Uhr beginnt die Veranstaltung. Weitere Informationen zu den Karten sowie zur Senior*innenfastnacht gibt es bei Marius Volkmann von der Leitstelle Älterwerden unter der Telefonnummer 06142 83-2120 oder per E-Mail an marius.volkmannruesselsheimde.